Birgit Heichel

Musik , Seelsorge & Referate

Bilder

Harfenklänge

meine böhmische Hakenharfe:-)

...fertig gebaut im Baukurs mit Andre Schubert. Ich bin so dankbar und freue mich riesig!

Sehr gerne spiele ich damit auch Psalmen und bin zu den Menschen im Hospiz und Palliativstation unterwegs um ihnen Freude ,Trost und Zuversicht zu bringen.

10 Jahre freiberufliches Arbeiten


Einen besonders  erfüllten Tag der Begegnung in unserm Garten hatten wir am

1. Juli 2019 mit viel Musik und Bewegung durch das Kommen und Gehen.

Ich bin so dankbar !

Schön, dass ihr gekommen seid :-)


Kindermusiktage mit 40 Kindern

Im Juli 2019 konnten wir mit 40 Kindern die Botschaft von David und Goliath singen, musizieren und viel miteinander erleben !

Unterwegs zu den alten Menschen am Samstag konnten wir dort schon begeistern und den Menschen Freude bringen.

Mit einem sehr lebendigen Gottesdienst haben wir diese Tage dankbar in Erinnerung.


Ferienspiele vom St. Georgklinikum 2019

mit bis zu 15 Kindern haben wir ( Heike und ich )

das Besondere von David und Goliath hervorgehoben und am 15.8. eine kleine Aufführung für die Eltern gestaltet.


Musiktherapie in besonderen Zeiten im Garten der Seniorenheime 2020




Erinnerungen an das

Konzert mit Psalter und Harfe

am 13.10.2020 im St. Elisabeth Hospiz in Eisenach im Rahmen der

"Woche der seelischen Gesundheit"