Ich...

bin 1965 geboren,seit 1984 verheiratet,
wir haben einen erwachsenen Sohn

habe seit meinem 19. Lebensjahr als Krankenschwester ,
langjährig auch als stellvertretende Stationsschwester gearbeitet

leite seit vielen Jahren Jugendchöre
und gestalte Kindermusicalprojekte

moderiere Frauenfrühstückstreffen

habe an der Team-F Akademie eine Ausbildung
zur Seelsorgerin abgeschlossen

Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich Klavier
mit der gewachsenen Vielseitigkeit von Klassik-,
Pop-, Kirchen-, Kinder- und Jugendmusik

Inzwischen arbeite ich auch freiberuflich Co-therapeutisch als Musiktherapeutin im Hospiz Eisenach, auf der Palliativstation des Krankenhauses Eisenach und im Seniorenheim.
Sehr wertvoll sind dabei für mich die Begegnungen mit den Menschen in diesen besonderen Lebenssituationen und ihren Lebensbildern.
In einer Ausbildung am IEK Braunschweig konnte ich mein persönliches Arbeitsprofil erweitern, wofür ich sehr dankbar bin.
 
Ich bin begeistert vom Vaterherzen Gottes und bete gerne für Menschen, nehme sie gern mit hinein in SEINE Gegenwart im freien Lobpreis - einfach am Klavier sitzend und fließen lassen, was in Bewegung kommt. Dabei ist das Wirken des heiligen Geistes für mich die größte Kraftquelle meines Lebens geworden und ich schöpfe gern daraus.